Abruf Lösungsansätze  Abruf Lösungsansätze
English |  Kontakt | Impressum

Über 30.000 Euro Reinerlös für den Deutschen Kinderschutzbund, AIDS-Hilfe sowie Tafel-Organsiationen ...

... wurden bei der ersten festlichen Charity-Kunstauktionsgala des Vereins rewir e.V. erzielt. Die Plattform europäischer Kunstszene bildete am 16.11.2007 der große Veranstaltungssaal des Casinos Hohensyburg in Dortmund. Die festliche Charity-Auktion und Ausstellung bot zeitgenössische, hochrangige Kunst für den guten Zweck an.

Von Prof. Dr. Dr. Markus Lüpertz über Rosemarie Trockel bis hin zu Siegfried Anziger und Anna Karpowicz-Westner – das Teilnehmerfeld war fachmännisch ausgewählt und konzentrierte sich auf etablierte Namen der Kunstwelt und ihre Schüler. Prof. Dr. Heinz Roner stellte die Weichen für herausragende Qualität.

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Download flash player